Author: bepure

Alle bepure Produkte sind vegan, d.h. es werden keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs bei der Herstellung verwendet. Als erstes Schweizer Naturkosmetiklabel sind alle bepure Produkte durch die Swissveg mit dem V-Label vegan zertifiziert. Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit ausgewählten Produzenten in Marokko entwickelt, getestet und hergestellt. Abgefüllt werden sie in der Schweiz. Das Etikettieren und Konfektionieren wird durch die Arbeitsintegration in Winterthur erledigt. Über die Seite www.bepure.ch werden Produkte innerhalb der Schweiz und nach Lichtenstein geliefert. Über www.bepureskincare.com erfolgt die Lieferung in der ganzen EU und weltweit.

Bepure Natural Vegan SkinCare Autumn Skin Hair Beauty

Bepure Skincare: 3 TIPPS für die Umstellung auf den Herbst

Spürst Du noch den Sommer in den Haaren oder fühlt sich Deine Haut bereits trockener an? Vor allem in den frühen Morgenstunden ist es bereits deutlich kühler und der nahende Herbst spürbar. Ein normaler Prozess, denn die Haut versucht, bei der Umstellung auf kühlere Temperaturen die Unterschiede selbst auszugleichen. Mit der Folge, dass der Eigenfeuchtigkeits- und Fettgehalt der Haut sinkt und sie mit trockenen Stellen oder Spannen reagiert. Mit den … more »

Bepure Natural Skincare Beauty Tips Summer

Bepure: DIY-Hautpflege-Tipps für den Sommer

Soviel steht fest: Dieser Sommer ist einfach wunderschön! Ok, vielleicht an manchen Tagen etwas zu heiß und an anderen strömt es nur so runter. Aber Veränderung ist ja bekanntlich die Würze des Lebens und die Natur hat sich seit langemnach Regen gesehnt. Sobald sich die Sonne zeigt, wollen wir einfach nur draußen sein. Kommt man am Abend nach Hause, stellt man oft fest – uh, oh – der Tag hat … more »

Bepure Skincare Vegan Natural Pregnancy

Bepure Hautpflegefavoriten in der Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft ist nicht nur eine wunderbare und individuelle sondern oft auch spezielle Situation für den Körper sowie eine Herausforderung für die Haut. Die Haut dehnt sich und wird stärker durchblutet. Zudem ist das Hormonlevel erhöht und dies kann die Haut besonders empfindlich auf Pflegeprodukte, Nahrungs- und / oder Reinigungsmittel reagieren lassen. Kathleens Haut hat in der zweiten Schwangerschaft im Gesicht, am Dekolleté sowie an den Oberarmen noch intensiver und … more »

Bepure Natural Vegan Skincare Glass Recycling

Bepure Naturkosmetik: jetzt noch mehr Nachhaltigkeit durch Recycling der Flaschen

Anfang des Jahres hatte die Firma bepure bereits über ein geplantes Reinigungs- und Rücknahmekonzept ihrer leeren Flaschen berichtet. Die Testphase ist nun abgeschlossen und das Recyclingkonzept erfolgreich eingeführt. Ab sofort können Kunden der Marke ihre leeren bepure Flaschen oder Dosen zurücksenden. Das Leergut wird mit der Arbeitsintegration Winterthur gesammelt und für die Wiederverwendung gereinigt. Damit geht bepure einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit, denn es muss weniger Violettglas hergestellt und … more »

Bepure natural Vegan Skincare Founders Kathleen Krug Fabian Isaac

Global denken, lokal handeln: warum jeder Tag EARTH DAY sein sollte

Jährlich, am 22. April ist World Earth Day. Viele reden sogar vom Erdmonat April. Klingt gut soweit. Doch was bedeutet das? Bereits seit 42 Jahren wird weltweit am 22. April der World Earth Day (Tag der Erde) gefeiert.    Die Idee hinter diesem Tag ist, für einen ökologischen bzw. umweltbewussten Lebensstil zu werben und Wertschätzung für unseren zunehmend zerbrechlichen Planeten zu schaffen.    Ursprünglich aus einer US-amerikanischen Studentenbewegung entstanden, gibt es mittlerweile über eine … more »

bepure natural vegan skincare naturkosmetik

Pressemitteilung: bepure – Naturkosmetik und soziales Engagement

Das erfolgreiche Schweizer Naturkosmetiklabel bepure steht für Naturkosmetik auf Arganölbasis, die natürliche Inhaltsstoffe mit Nachhaltigkeit und sozialem Engagement verbindet. Die Gesichter hinter dem jungen Schweizer Naturkosmetiklabel bepure sind Kathleen Krug und Fabian Isaac. bepure wurde 2014 in Winterthur gegründet, mit dem Ziel einen positiven und nachhaltigen Beitrag für Mensch und Natur zu leisten. Über das Naturprodukt Arganöl besteht zu über 80 Prozent aus ungesättigten Fettsäuren, hauptsächlich aus Ölsäuren und Linolsäuren. … more »

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Author: bepure

All bepure products are vegan, no ingredients of animal origin are used in the process. Bepure is the first Swiss natural cosmetics brand that has all its products vegan-certified by Swissveg with the V-label. The products are developed, tested and manufactured in collaboration with selected producers in Morocco. They are bottled in Switzerland. Labeling and packaging are done by the center for work integration in Winterthur. Via www.bepure.ch products are delivered within Switzerland and Lichtenstein. Via www.bepureskincare.com products are shipped in the EU and worldwide.

Bepure Skincare Vegan Natural Pregnancy

Open for you: www.bepure.ch – [Corona Crisis]

As you know, we are going through a troubled period to say the least. Many shops are closed and small business are facing an uncertain future. In an effort to help and facilitate communication between small businesses and consumers, we are aiming to regroup information about running operations during the Corona Crisis. One e-Boutique that continues its operations is www.bepure.ch. Here, you can find natural, vegan skincare, hair oils, masks … more »

Bepure Natural Vegan SkinCare Autumn Skin Hair Beauty

Bepure Skincare: 3 TIPS for a smooth transition into spring

Do you still feel the winter in your hair or does your skin still feel dry? Especially in the early morning hours it is already much warmer and the approaching spring very noticeable. A natural process. As our skin tries to adapt to the differences in temperature its moisture and fat content varies and it reacts with dry spots or strains. Here are some tips for helping your skin from … more »

Bepure Natural Skincare Beauty Tips Summer

Bepure: DIY skincare tips for summer

So much is certain: this summer is just wonderful! Ok, maybe a bit too hot on some days and then on others it is pouring down. But change is the spice of life and nature will appreciate the rain. When it is sunny, all we want is be outside. Then, coming home in the evening, we notice – uh, oh – the day left traces on our skin! Redness, sweat, … more »

Bepure Natural Vegan Skincare Glass Recycling

Bepure natural cosmetics: now even more sustainable through bottle recycling

Bepure skincare recycling: at the beginning of this year, bepure announced the introduction of a cleaning and recycling concept for its empty bottles. At last, the test phase is now complete. The recycling concept is successfullyup and running. From now on, customers of the brand can return their empty bepure bottles or cans. In collaboration with the work integration center Winterthur, bepure collects the empty recipients and cleans them for … more »

Bepure natural Vegan Skincare Founders Kathleen Krug Fabian Isaac

Think globally, act locally: why every day should be EARTH DAY

Every year, for the last 42 years, World Earth Day is celebrated worldwide on 22 April. Many even talk about the Earth Month of April. But what exactly does that mean? The idea behind this initiative is to promote an ecological and environmentally conscious lifestyle and to create more awareness for our increasingly fragile planet. Originally issued by a US student movement, there are now more than a billion participants around … more »

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.