Pinterest

PRO FIBER VON L’ORÉAL PROFESSIONNEL

PRO FIBER: LANGANHALTENDE REPARATUR FÜR GESCHÄDIGTES HAAR

Glanzloses, trockenes, splissiges, stumpfes oder farbverändertes Haar… Ihr Coiffeur kennt all diese Haarprobleme, die einzig und allein einen Ursprung haben: schrittweise und unvermeidbare Schäden an den Haarfasern. Die L’Oréal Forschungslaboratorien haben einen Meilenstein in der professionellen Haarpflege gesetzt, um Haarschädigung langfristig zu bekämpfen. Durch die Enthüllung von Pro Fiber, der ersten langanhaltenden Behandlung für geschädigtes Haar.

Wir verlosen 5 x L’Oréal Professionnel Pro Fiber Treatments. Nutze deine Chance und schreib dich bis 30.11.16 ein. Es ist nur ein Klick!

 





 

APTYL 100: ein technologischer Durchbruch

Früher wurden alle Pflegestoffe durch Shampoo wieder ausgewaschen. Die L’Oréal Forschungslabore haben APTYL 100 entwickelt, die erste Technologie die imstande ist, die Haarfaser nachhaltig zu behandeln. Dies ist das Resultat von 15 Jahren Forschung mit 15 angemeldeten Patenten. Dank APTYL 100 kann der Komplex für bis zu 4 Haarwäschen erhalten, und zuhause reaktiviert werden, wieder und wieder, bis zu 6 Wochen. APTYL 100 sorgt für eine beispiellose Leistung in 3 Schritten: sofortige Regeneration im Salon, Optimierung der Pflege zu Hause für bis zu 4 Haarwäschen und ein bis zu 6 Wochen langanhaltendes Ergebnis mit den RECHARGE Monodosen*.

1. Alles beginnt im Salon für sofortige Regeneration

Ihr Coiffeur wird im L’Oréal Professionnel Salon den Grad der Haarschädigung mithilfe der einzigartigen Pro Fiber Diagnose ermitteln. Unabhängig von Ihrem Schädigungsgrad folgt die 15-minütige Salonbehandlung für geschädigtes Haar, einem personalisierten Pflege-Protokoll. Nachdem das Haar mit dem auf den Schädigungsgrad abgestimmten PRO FIBER Shampoo gewaschen wurde, wird das PRO FIBER Konzentrat aufgetragen. Direkt im Anschluss folgt die REGENRATE Maske, , die das aussergewöhnliche Molekular APTYL 100 enthält. Ergebnis: das Haar wird regeneriert und langanhaltend repariert, es glänzt und fühlt sich weich und glatt an, von der Wurzel bis zur Spitze.

 

2. Personalisiertes Reaktivierungsprogramm für zuhause

Das Ergebnis kann zuhause nur garantiert werden, wenn das Pro Fiber Protokoll zuvor im Salon angewendet wird. Die Pro Fiber Routine zuhause verlängert das Pflegeergebnis von APTYL 100. Bei jeder Haarwäsche optimiert die Pflege das kosmetische Ergebnis. Jede der drei PRO FIBER Linien ist für einen bestimmten Grad der Haarschädigung bestimmt, und besteht aus einer kompletten Pflegeserie für zuhause.
Die Pro Fiber Linien für geschädigtes Haar sind:

 

Rectify – Grad 1 der Haarschädigung
Restore – Grad 2 der Haarschädigung
Reconstruct – Grad 3 der Haarschädigung
NEU: Re-Create – feine oder dünner werdende geschädigte Haare

 

3. Reaktivierung für zuhause, für verlängerte Ergebnisse

Die Re-Charge Kur steht im Fokus der Pro Fiber Routine für zuhause. Das Pro Fiber Shampoo für zuhause verlängert das Ergebnis von APTYL 100, dank der Re-Charge Kur. Die Moleküle, die während der Salon Behandlung tief in die Haarfaser eindringen werden reaktiviert und aufgeladen, für einen beispiellos langanhaltenden Effekt. Das Haar ist gesund, gestärkt und repariert. Die Haarfaser ist vom Ansatz bis in die Spitzen gepflegt, als wäre sie nie beschädigt gewesen. Für ein verlängertes Ergebnis bis zu 6 Wochen*.

*Bei Pro Fiber Anwendung zuhause und Pro Fiber Re-Charge bei jeder 4. Haarwäsche für ein Resultat bis zu 6 Wochen.

 

Teilnehmende Salons

Akim Hair & Style

Akim Hair & Style

Coiffure Mynt

Coiffure Mynt

Gerardo Cordasco

Gerardo Cordasco

Hairmania

Hairmania

Intercoiffure Dätwyler

Intercoiffure Dätwyler

Intercoiffure Gabathuler

Intercoiffure Gabathuler

Intercoiffure Kaiser

Intercoiffure Kaiser

Intercoiffure Salzmann

Intercoiffure Salzmann

Living’r Coiffure

Living’r Coiffure

Pascale Coiffure

Pascale Coiffure

follow all the updates about L'Oréal PRO FIBER

31 comments

  1. Wäre sehr gerne zum Testen dabei. Habe wirklich richtig grosse Probleme mit meinem Haar.

  2. hmm,habe mir schon überlegt,meine haare abzuschneiden…aber wenns da noch hoffnung gibt ;-)? dann würde ich die pflege sehr gerne ausprobieren !

  3. Lange Haare sind bei uns viele vorhanden. Wir sind schon lange auf der Suche nach dem Perfekten Produkt das für die ganze Familie stimmt!

  4. Wir sind ein Medels Langhaar Haushalt!! Würden uns sehr über gute und tolle Produkte freuen :-). L’Oréal Professionnel wäre bei uns Willkommen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

PRO FIBER BY L’ORÉAL PROFESSIONNEL

PRO FIBER: long-lasting repair for damaged hair

Dull-looking hair, dryness, split ends, fading color; your hairdresser knows that all hair problems stem from one and only source: gradual and inevitable fiber damage. To stop and reverse the deterioration process, the L’Oréal Research laboratories have set a milestone in professional hair care treatments by developing the first long-lasting care to combat hair damage, for up to six weeks*: Pro Fiber.

We have 5 x L’Oréal Professionnel Pro Fiber Treatments to share with you. Take your chance to win. Subscribe until 30.11.16. It’s just a click!

 





 

APTYL 100: a technological breakthrough

Until now, most of the beneficial hair care effects were eliminated by the first shampoo. That is why the L’Oréal Research laboratories have developed APTYL 100, the first-ever technology capable of long-lasting repair of the hair fiber – the result of 15 years of research, with 15 patents pending. Thanks to APTYL 100, the complex can be reactivated for up to 4 washes and recharged at home for up to 6 weeks*. The performance of APTYL 100 allows for an unprecedented performance in 3 steps: instant in-salon regeneration, at-home reactivation for up to 4 shampoos, and extended results for up to 6 weeks, with the RE-CHARGE monodose. Initiated in-salon for instant repair. Reactivated at home for continued results, up to 6 weeks*.

1. It all starts in your salon – for instant regeneration

In L’Oréal Professionnel salons, your hairdresser will assess your individual level of hair damage, based on the unique Hair Damage Profiler diagnosis tool. Whatever the level of damage, the 15-minute in-salon exclusive treatment for damaged hair will follow a customized protocol: your hair will be washed with the specific PRO FIBER Shampoo, defined by the assessment. Thereafter, concentrated PRO FIBER will be applied, and then finished off with the REGENERATE masque, containing the long-lasting Care Activator, the extraordinary APTYL 100 molecular complex. Results: your hair is instantly regenerated and repaired – for weeks to come. It is shiny and feels soft and even from the roots to the ends.

 

2. Prolong at home – personalized program

The at-home PRO FIBER routine prolongs the effects of the APTYL 100 molecular complex on the hair fibre that has been initiated in your salon. During each shampoo, the treatment is reactivated. Each of the three ranges is designed to treat a specific level of hair damage.
Hair damage mapping and appropriate range for each degree of damage:

 

Rectify – Stage 1 hair damage
Restore – Stage 2 hair damage
Reconstruct – Stage 3 hair damage
NEW: Recreate – for fine or thinned damaged hair

 

3. At home – recharge for extended results

At the heart of each at-home PRO FIBER routine is RE-CHARGE: this cutting edge technology contains the revolutionary damage-repairing molecule, Aptyl 100 that is first applied by the salon. The hair fiber is thus fortified from within, resulting in soft and smooth hair. After every 4th shampoo, use the Re-Charge monodosis in place of your usual Pro Fiber conditioner or masque, to prolong the in-salon treatment results for up to 6 weeks*. Your hair will be healthy, strengthened and repaired.*

*By using Pro Fiber at home and applying the Pro Fiber Re-charge every 4th hair wash for a result for up to 6 weeks.

 

Participating Salons

Akim Hair & Style

Akim Hair & Style

Coiffure Mynt

Coiffure Mynt

Gerardo Cordasco

Gerardo Cordasco

Hairmania

Hairmania

Intercoiffure Dätwyler

Intercoiffure Dätwyler

Intercoiffure Gabathuler

Intercoiffure Gabathuler

Intercoiffure Kaiser

Intercoiffure Kaiser

Intercoiffure Salzmann

Intercoiffure Salzmann

Living’r Coiffure

Living’r Coiffure

Pascale Coiffure

Pascale Coiffure

follow all the updates about L'Oréal PRO FIBER

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.