Pinterest

Gerardo Cordasco

Ein Experte in Mode, Make-up und Hair Styling, ist Gerardo Cordasco bekannt und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. In seinem Salon bietet er jetzt auch Pro Fiber, eine neue, langanhaltende Haarpflege von L’Oréal Professionnel. Larissa vom Schweizer Blog Luxusmetropole hat den Service für uns getestet. Zum Review >>>

Gerardo Cordasco Hairdressing in Chur

Wie wäre es, wenn wir unser Haar-Styling einem wirklichen Friseurmeister anvertrauen würden? Der Hairdresser Gerardo Cordasco hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, er ist ein Experte in Mode, Make-up und Frisur. Sein Geheimnis? Eine Mischung aus freundlichem Service, Blick fürs Detail, Technik und Leidenschaft für Mode. Schnitt-, Färbe und Haarverlängerungstechniken werden hier mit Sorgfalt ausgeführt. Und wenn man nicht genau weiss, welcher neue Schnitt am besten zur eigenen Person passt, kann man sich bei Gerardo Cordasco beruhigt zurücklehnen, der Stylist weiss genau, was jemandem schmeichelt und seine Persönlichkeit unterstreicht.

Geräumig, gemütlich und mit schönem Design, ist der Salon der Stolz eines motivierten, talentierten Teams von Stylisten, die ihre Kunden freundlich begrüssen, ihnen zuhören und sie beraten. Gerardo Cordasco ist ein Vorreiter moderner Trends. Seine Partnerschaft mit L’Oréal Professionnel ermöglicht es seinen Kunden jetzt, geschädigtem Haar neues Leben einzuhauchen, und zwar dank eines ultra innovativen, regenerativen Pflegeprogramms: Pro Fiber.

Bei Gerardo Cordasco, legt man viel Wert auf gesundes Haar. Deshalb geht jeder Behandlung eine genaue Analyse der Bedürfnisse jedes einzelnen Haartyps voraus. Dann werden die spezifischen Pro Fiber Pflegeprodukte gewählt, um die Gesundheit des Haares langfristig zu verbessern und ihm seine Vitalität zurückzugeben. Gleich einer Verjüngungskur, belebt die Anwendung von Pro Fiber das Haar. Die Pflegereihe erweist sich als äusserst wirksam und innovativ in ihrem Gebiet. Das Ergebnis ist erstaunlich und der tiefenwirksame Effekt hält lange an.

Der Friseursalon Gerardo Cordasco bietet einen sehr hochwertigen Service. Ist das Haar geschädigt, sucht man einen neuen Look oder möchte man einfach nur einen kleinen Boost für die Frisur, bei Gerardo ist man in guten Händen.

Eva Green empfiehlt Pro Fiber

Schauspielerin und Model Eva Green ist seit 2015 Markenbotschafterin für L’Oréal Professionnel. Das sagt sie zu Pro Fiber: “Mein Haar war sehr trocken, sehr beschädigt. Zum ersten Mal habe ich den Eindruck, dass meine Haare vollständig repariert sind. PRO FIBER hat mein Haar gerettet!”

Salon Infos


Gerardo Cordasco Hairdressing
Gäuggelistrasse 6
CH-7000 Chur



Social Wall: Allen Updates zu Pro Fiber folgen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Gerardo Cordasco

An expert in fashion, makeup and hairstyling, Gerardo Cordasco has already received numerous awards. At his salon, he now offers Pro Fiber, an innovative hair repair program by L’Oréal Professionnel. Larissa from the blog Luxusmetropole has tested the service. To the review >>>

Gerardo Cordasco Hairdressing, Chur

How about entrusting a real master with your hair care and styling? Gerardo Cordasco has received numerous awards; he is an expert in fashion, make-up and hairstyling. His secret? A mix of friendly service, attention to detail, technique – and passion for fashion! Cutting, dyeing and hair extension techniques are executed with utmost care and prowess. Should you have doubts about what hairstyle best fits you, just sit back and relax: at Gerardo Cordasco, the stylist, knows exactly what flatters your appearance and what emphasizes your personality.

Spacious, cosy and beautifully designed, the salon is the pride of a motivated, talented team of stylists who offer their customers a warm welcome; who listen and advise them. Gerardo Cordasco is a leader in modern trends. His partnership with L’Oréal Professionnel allows his customers now to breath new life into damaged hair, thanks to the ultra-innovative, regenerative care program: Pro Fiber.

At Gerardo Cordasco, great importance is given to healthy hair. Therefore, each treatment starts with an analysis of the precise needs of your hair type. Then, the specific Pro Fiber care range is selected and applied, in order to improve the health of your hair over a long term, giving it back its vitality. Like a rejuvenation treatment, the application of Pro Fiber revives damaged hair. This care range has been proven to be extremely effective – and is a true innovation in its field. The result is astonishing and the effect long lasting.

The service provided at Gerardo Cordasco Hairdressing is of very high quality. Whether your hair is damaged, you are looking for a new hairstyle or simply want to boost your current look: with Gerardo, you are in very good hands.

Eva Green recommends Pro Fiber

Actress and model Eva Green is brand ambassador for L’Oréal Professionnel since 2015. Here what she thinks about Pro Fiber: “My hair was dry, really damaged. For the first time I feel my hair has been repaired for good! PRO FIBER really saved my hair!”

Salon Infos


Gerardo Cordasco Hairdressing
Gäuggelistrasse 6
CH-7000 Chur



Social Wall: follow all the updates about Pro Fiber

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.