Pinterest

Theres & Kurt Dätwyler

Vor über 22 Jahren eröffnete Theres Dätwyler ihren ersten Coiffeur-Salon. Gemeinsam mit ihrem Mann Kurt baute sie ein erfolgreiches Unternehmen auf, mit Salons in HorgenGlarus und Mitlödi. Das erfolgreiche Team gewann bereits viele in der Branche hoch dotierte Preise. Jetzt bietet Intercoiffure Dätwyler auch Pro Fiber von L’Oréal Professionnel. Myrona hat den Service getestet. Zum Review >>> 

Pro Fiber von L’Oréal Professionnel jetzt bei Intercoiffure Dätwyler, Horgen

Intercoiffure Dätwyler am wunderschönen Zürichsee gelegen, bietet eine breite Palette von Coiffeurdienstleistungen und richtet ein spezielles Augenmerk auf Wellness. Der Salon ist ästhetisch, hip und innovativ, ein wahrer Schönheitstempel für das Haar. Hier werden die Frisuren aus den Hochglanzmagazinen Realität und für jeden zugänglich.

Pro Fiber: Für schönes, gesundes Haar

Die Partnerschaft mit L’Oréal Professionnel erlaubt es dem Salon, die Arbeit seines Teams durch die Einführung zahlreicher Innovationen zu unterstützen. Dabei steht gesundes Haar bei Intercoiffure Dätwyler immer im Vordergrund. Deshalb wird nun ebenfalls der Pro Fiber Service von L’Oréal Professionnel angeboten. Hierbei handelt es sich um eine neue Technologie, die es erlaubt, den revolutionären Molekülkomplex APTYL 100 in der Haarfaser zu verankern, und das Haar so tiefenwirksam zu pflegen und langanhaltend zu reparieren. Dabei wird über eine Diagnose im Salon durch den Coiffeur der Grad der Beschädigung des Haares ermittelt, was dabei hilft, genau die Pro Fiber Pflegeprodukte auszuwählen, die den Bedürfnissen jeder einzelnen Person entsprechen. Dann folgt eine Intensiv-Pflegebehandlung mit den individuell abgestimmten PRO FIBER Produkten: Shampoo, Konzentrat und Maske. Letztere enthält das bahnbrechende Molekül APTYL 100.. Dieses Ergebnis kann dann zuhause, durch die weitergeführte Haarpflege mit den Pro Fiber Produkten reaktiviert, und bis zu 6 Wochen verlängert werden.    

Für einen “Total Look”

Der Salon bietet ebenfalls eine verwöhnende Pflege für die Haare. Ein Idealer Wohlfühlmoment, abseits von Hektik und Alltagsstress. Beruhigende Kompressen und Massagen gehören ebenfalls zum Angebot bei Intercoiffure Dätwyler. In Sachen Haarstyling und Beauty bietet der Salon einzigartige Schnitte und einen personalisierten Service, von der Wurzel bis zur Spitze, mit einem einzigartigen Finish zu jedem Look. Ob klassisch, modern oder extravagant, alles ist möglich. Darüber hinaus gehören das Styling von Bräuten sowie viele weitere Behandlungen im Bereich Make-up und Beauty zum Dienstleistungs-Portfolio bei Dätwyler.

Salon Infos


Intercoiffure Dätwyler
Bahnofstrasse 10
8810 Horgen

Tel: +41 (0) 44 725 44 04

Social Wall: Allen Updates zu Pro Fiber folgen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Theres & Kurt Dätwyler

About 22 years ago, Theres Dätwyler opened her first hairdressing salon. Together with her husband Kurt, she has since established a successful enterprise with branches in Horgen, Glarus and Mitlödi. The dedicated team already won many prestigious awards. Now, Intercoiffure Dätwyler also offers the innovative hair care program Pro Fiber. Myrona has tested the service for us. To the review >>>

Pro Fiber by L’Oréal Professionnel now at Intercoiffure Dätwyler

Intercoiffure Dätwyler in Horgen, located at the shores of beautiful Lake Zurich, offers a wide range of hairdressing services, putting special emphasis on wellness. The salon is aesthetic, hip and innovative, a true beauty temple for the hair. Here, the most recent hairstyles that we know from the fashion magazines, come to life – and are accessible to everyone.

For beautiful, healthy hair

The partnership with L’Oréal Professionnel makes sure that everyone at the salon is introduced to the latest innovations. Healthy hair is always at their focus that is why Intercoiffure Dätwyler now offers the Pro Fiber Service. This is a new technology that allows the revolutionary molecular complex APTYL 100 to be firmly anchored in the hair fibre, thus repairing it from within, with a long-lasting effect. This new hair care protocol starts in the salon, where the professional carries out a diagnosis to establish the degree of hair damage and to select the adequate products from the Pro Fiber range. Then, an intensive care is applied in 3 steps, with shampoo, concentrate and masque. The latter, containing APTYL 100, is left to act for about 15 minutes. The repairing and reviving molecules can then be reactivated at home: by using the Pro Fiber hair care products, the effect that can be prolonged for up to 6 weeks – by using the Pro Fiber at home range and applying the Pro Fiber Re-charge once a week for up to 6 weeks.

For a total look

The salon also offers a pampering care for the hair: an ideal feel-good moment, away from the hustle and everyday stress. Soothing compresses and massages are part of the service offered at Intercoiffure Dätwyler.

When it comes to hair styling and beauty, the salon proposes outstanding cuts and a personalized service, from root to tip, with a unique finish to every look. Be it classic, modern or extravagant, anything is possible. In addition, the salon’s portfolio of services includes the styling of brides and many other make-up and beauty treatments.

Salon Infos


Intercoiffure Dätwyler
Bahnofstrasse 10
8810 Horgen

Tel: +41 (0) 44 725 44 04

Social Wall: follow all the updates about Pro Fiber

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.