Pinterest

Silvia Langbein & Kathrin Minger

Bei Intercoiffure Kaiser gibt es einen massgeschneiderten, professionellen Service und trendige Frisuren für jeden Anlass. Neu bietet der Salon auch Pro Fiber von L’Oréal Professionnel an, die innovative, langanhaltende Pflege für geschädigtes Haar. Die Schweizer Bloggerinnen Stradivarius Sisters haben den Service für uns getestet. Zum Review >>>

Haarpflege und Styling: ein Treffen mit Intercoiffure Kaiser in Biel

Intercoiffure steht für Exzellenz und geniesst seit 1925 weltweit einen ausgezeichneten Ruf.  In Biel wird ein Team von sieben jungen Frauen diesem Renommee täglich aufs Neue gerecht: im Salon Intercoiffure Kaiser gibt es massgeschneiderte professionelle Behandlungen und trendige Frisuren für jeden Anlass. Aber das ist noch nicht alles! An diesem Ort der Schönheit und Wellness, werden Haar-Diagnose, Pflege und Make-up genau auf die individuellen Bedürfnisse jeder einzelnen Person zugeschnitten.

Im Salon in Biel herrscht ein helles und modernes Ambiente. Hier wird besondere Sorgfalt bei der Auswahl der Produkte angewandt, um den Kunden avantgardistische, revolutionäre Pflegeprodukte mit höchsten technischen Standards anzubieten. Daher bietet Intercoiffure Kaiser als Partner von L’Oréal Professionnel jetzt auch den innovativen Pro Fiber Service an.

Pro Fiber : eine Innovation von L’Oréal Professionnel

Die neue Haarpflege-Serie Pro Fiber reichert das Haar sofort mit dem molekularen Aktivstoff-Komplex APTYL 100 an. Dieser dringt in die Faser, pflegt sie tiefenwirksam und repariert das geschädigte Haar, so dass es wieder wunderschön aussieht und sich gesund anfühlt. Dem voraus geht eine Diagnose des Haares durch den Coiffeur, mithilfe der er den Schädigungsgrad ermittelt. Dann folgt eine Intensivbehandlung über 15 Minuten. Der Kunde kann anschliessend im Salon genau die Auswahl an Pro Fiber Produkten bekommen, die dem Schädigungsgrad seines Haares entsprechen, um die Pflegeroutine zuhause weiterzuführen.

Beauty, Extensions und Make-up

Wenn das Haar im Schneckentempo wächst, man aber fix zu einer langen, voluminösen Löwenmähne gelangen möchte, bietet sich als Lösung der Schritt zu Haar-Extensions. Zu speziellen Anlässen, wie Hochzeiten oder Gala-Abenden, kümmert sich das Team von Intercoiffure Kaiser liebevoll und professionell um Haare und Make-up.

Salon Infos


Intercoiffure Kaiser
Bahnhofstrasse 14 /Hotel Elite
2502 Biel/Bienne

Tel: 032 322 02 52 , 032 325 63 52

Social Wall: Allen Updates zu Pro Fiber folgen

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Silvia Langbein & Kathrin Minger

Intercoiffure Kaiser offers a tailor-made, professional service and trendy hairstyles for every occasion. Pro Fiber, the newest in hair damage repair by L’Oréal Professionnel, is now also available at the salon. The girls from the blog Stradivarius Sisters have tested the service. To the review >>>

Hair Care and Styling at Intercoiffure Kaiser in Biel

Since 1925, Intercoiffure stands for excellence and enjoys an immaculate reputation worldwide. In Biel, a team of seven young women lives up to that reputation every day: At the salon Intercoiffure Kaiser, they provide customized professional treatments and trendy hairstyles for every occasion. But that’s not all! At this parlour of beauty and wellness, hair diagnosis, hair care and makeup are tailored to the individual needs of each person.

The salon in Biel is characterised by a bright and modern atmosphere. Here, special care is taken in selecting the products in order to provide customers with avant-garde, revolutionary hair care that makes use of the highest technical standards. As a partner of L’Oréal Professionnel, Intercoiffure Kaiser therefore promotes the innovative Pro Fiber service.

Pro Fiber: an Innovation by L’Oréal Professionnel

The new hair care line Pro Fiber enriches the hair immediately with the molecular active substance complex APTYL 100. This penetrates the fibre, anchors the complex deep within and repairs damaged hair, so that it looks beautiful and healthy again. To start the treatment, the hairdresser assesses the degree of damage, then choses the relevant shampoo and conditioner from the Pro Fiber range. Lastly, an intensive treatment is applied over 15 minutes. To prolong the reviving effect at home, you can purchase the selection of Pro Fiber products that match your individual needs, thus prolonging and reactivating the care received in the salon.

Beauty, extensions and Make-up

When your hair is growing slowly, but you really want long, voluminous hair right now, there is a solution: extensions. For special occasions, such as weddings or gala evenings, the team at Intercoiffure Kaiser cares lovingly and professionally for hair and makeup.

Salon Infos


Intercoiffure Kaiser
Bahnhofstrasse 14 /Hotel Elite
2502 Biel/Bienne

Tel: 032 322 02 52 , 032 325 63 52

Social Wall: follow all the updates about Pro Fiber

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.