Pinterest

Pascale Sonzogni

Pascale Sonzogni und ihr Team haben nur eine Ambition: ihre Kunden mit wunderschönen Frisuren zu erfreuen. Im Salon gibt es jetzt Pro Fiber, eine neue, bahnbrechende Technologie von L’Oréal Professionnel, ein Haarpflege-Programm, das man anschliessend zu Hause mit den entsprechenden Pflegeprodukten fortsetzt. Macha von What-to-Where hat den Service getestet. Zum Review  >>>

Pro Fiber, die Revolution der Haarpflege bei Pascale Coiffure, Sion

Im Spotlight: Pascale Coiffure, seit Dezember 2003 ein Tempel der Trends in Haarpflege und – styling. Immer am Puls der Zeit, hat Pascale Sonzogni nur eine Ambition: ihre Kunden mit wunderschönen Frisuren zu erfreuen. Nach dreizehn Jahren treuer Dienste als Manager in einem Salon, eröffnete Pascale ihr eigenes Coiffeurgeschäft, und zwar in der rue ramparts 5 in Sion. Ihr Credo: ihre Kunden glücklich machen. Haarpflege bei Pascale Coiffure ist synonym mit Kompetenz und Zufriedenheit. Als Trendsetter und Partner von L’Oréal Professionnel bietet Pascale in ihrem Salon jetzt auch die revolutionäre Haarpflege Pro Fiber an.

Pro Fiber: langanhaltende Reparatur für geschädigtes Haar

Im Salon, und ganz spezifisch angepasst auf das Niveau der Schädigung des Haares, kann Pascale mit Pro Fiber eine sofortige Regeneration des Haares initiieren und es auf langfristige Sicht reparieren, dank der revolutionären Technologie APTYL 100, die in die Haarfaser eindringt und sie nachhaltig pflegt. Pro Fiber ist ein Haarpflege-Programm, das man anschliessend zu Hause mit den, auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten, Pro Fiber Pflegeprodukten fortsetzt.

Pascale’s Spezialisierung: sie ist Visagistin

Mit einer Ausbildung « Claude Juillard » hat Pascale mehr als nur einen Pfeil in ihrem Köcher. Dieses Training basiert auf dem « Total Look » Diagnoseverfahren. Das Aussehen einer Person wird holistisch betrachtet. Jeder Stil, ob für Damen oder Herren, wird als Ganzes wahrgenommen: eine Frisur, ein Make-up, ein Ausdruck, alles trägt zum persönlichen Image bei. Vom Shampoo, über die Pflege, bis hin zum Styling, bei Pascale ist man in guten Händen. Sie nimmt sich Zeit, um genau zu verstehen, was man möchte, geht auf jeden Wunsch ein und setzt alles meisterlich und mit Finesse zu grosser Zufriedenheit um. Freundlichkeit und Professionalität ist Pascale’s Leitmotiv.

Egal, ob man Gothic in Blue oder Paris In Love bevorzugt, Pascale bringt das Haar in Schwung, gibt Ratschläge zum Schnitt, berät hinsichtlich der Anwendung von Produkten und der täglichen Haarpflege.

 Ladies und Gentlemen, um sich wie ein Star auf dem roten Teppich zu fühlen, sollte man Pascale Coiffure unbedingt in sein Adressbuch aufnehmen!

Salon Infos


Pascale Coiffure
Rue ramparts 5
1950 Sion

Tel: 027 322 54 54

Social Wall: Allen Updates zu Pro Fiber folgen

Comments are closed.

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Pascale Sonzogni

Pascale Sonzogni and her team have only one ambition: to delight their customers with beautiful hairstyles and innovative hair care. Thus, the salon now offers Pro Fiber, a new technology by L’Oréal Professionnel. Its revolutionary technology APTYL 100 penetrates into the hair fibre and maintains a sustainable repairing effect. Macha from What-to-Where has tested the service. To the review >>>

Pro Fiber, the revolutionary hair care now at Pascale Coiffure, Sion

In the spotlight: Pascale Coiffure, since December 2003 a temple of hair care and styling trends. Always on the cutting edge, Pascale Sonzogni has only one ambition: to delight her customers with beautiful hairstyles. After thirteen years of loyal services as a manager in a salon, Pascale has opened her own business; rue ramparts 5, in Sion. Her credo: make the customers happy. Hair care at Pascale Coiffure is synonymous with competence and satisfaction. As a trendsetter and partner of L’Oréal Professionnel, Pascale now offers in her salon the revolutionary hair care Pro Fiber.

Pro Fiber: long-lasting repair for damaged hair

In the salon, and specifically adapted to the level of damage of your hair, Pascale can initiate an immediate regeneration and anchor it within the hair for weeks to come, thanks to Pro Fiber and its revolutionary technology: APTYL 100 penetrates into the hair fibre and maintains a sustainable repairing effect. Pro Fiber offers a hair care program that is to be continued at home, with products chosen by the hairdresser, based on the specific needs of your hair.

Pascale’s specialisation: she is a make-up artist

With an education by “Claude Juillard”, Pascale has more than one arrow in her quiver. This training is based on the “Total Look” diagnosis method. The appearance of a person is considered holistically. Each style, whether for men or women, is perceived as a whole: hairstyle, makeup, and expression… everything contributes to the personal image. From shampoo, to care products and up to the styling: with Pascale, you are in very capable hands. She takes the time to understand exactly what you want, addresses your every wish and will do everything to satisfy your needs, masterfully and with finesse. Friendliness and professionalism, that is Pascale’s leitmotif.

Whether you are Gothic in Blue or prefer Paris In Love, Pascale brings momentum to the hair, she will recommend haircuts that suit you, advise on hair care products for your personal needs and share tips and tricks on matters of the daily hair care routine.

Ladies and gentlemen, in order to feel like a star on the red carpet, you should definitely add Pascale Coiffure to your address book!

Salon Infos


Pascale Coiffure
Rue ramparts 5
1950 Sion

Tel: 027 322 54 54

Social Wall: follow all the updates about Pro Fiber

Comments are closed.

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.