Pinterest

Revitalift Filler [HA]
aufpolsternde Anti-Age Pflege

 

Mit dem Alter wirkt die Haut müde, verknittert und in sich zusammengesackt, denn der natürliche Hyaluronsäuregehalt nimmt stetig ab. Die Haut erschlafft und verliert an Spannkraft. Volumenverlust ist die Folge. Mit REVITALIFT FILLER [HA] präsentiert L’Oréal Paris eine aufpolsternde Anti-Age Pflege mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure [HA] für sichtbar prallere Haut.

 

 

Die Kraft der Hyaluronsäure [HA]

Hyaluronsäure ist eine wahre Wunderwaffe der Natur. Sie ist eine natürliche Substanz, die vom Körper produziert wird. Die körpereigene Hyaluronsäure hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und damit die Elastizität zu erhalten. Chemisch betrachtet handelt es sich bei Hyaluronsäure um eine Kette aus Zuckermolekülen, die grosse Mengen an Wasser binden kann und damit als Feuchtigkeitsspeicher dient. Etwa 50% davon stecken in der Haut – polstern sie auf, stärken das Bindegewebe und fangen freie Radikale ab. Im Laufe des Hautalterungsprozesses nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt jedoch ab, wodurch die Spannkraft der Haut nachlässt und Falten entstehen.

Mit den REVITALIFT FILLER [HA] Produkten von L’Oréal Paris kann Hyaluronsäure von aussen zugeführt werden. Die Formeln enthalten hochkonzentrierte Hyaluronsäure, die tief in die Haut eindringt, wodurch sie straffer wirkt und Falten sichtbar reduziert werden.

 

 

Neue Schönheitsroutine für aufgepoltsterte Haut

Was also unterscheidet die REVITALIFT FILLER [HA] Hautpflege von allen anderen? Sie wurde von den L’Oréal Wissenschaftlern speziell für Personen im Alter 35+ entwickelt. Mehrere Jahre der Forschung führten zu einer patentierten Formel: unter allen Pflegeserien von L’Oréal Paris, ist REVITALIFT FILLER [HA] die mit der höchsten Konzentration an Hyaluronsäure. Die Serie besteht aus Serum, Tagespflege, Nachtpflege und Augenpflege. Die tägliche Anwendung sorgt für vollere Wangen, definiertere Konturen und ein revitalisiertes Aussehen.

FOLGE ALLEN UPDATES ZU #RevitaliftFiller

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Revitalift Filler [HA]
Revolumising Anti-Age Skincare

 

With age, the skin looks tired, wrinkled and flaccid because the natural hyaluronic acid content decreases steadily. The skin slumps and loses its elasticity. Volume loss is the result. With REVITALIFT FILLER [HA] L’Oréal Paris presents a revolumising anti-aging care with highly concentrated hyaluronic acid [HA] for visibly plumper, revolumised skin.

 

 

The power of hyaluronic acid [HA]

Hyaluronic acid is a natural substance produced by the body. The body’s own hyaluronic acid helps to provide the skin with moisture and thus to maintain elasticity. Chemically, hyaluronic acid is a chain of sugar molecules that can bind large amounts of water and thus serves as a moisture retainer. Approximately 50% of it is in the skin – pulping it, strengthening the connective tissue and binding free radicals. During the aging process the level of natural hyaluronic acid decreases. The skin loses its elasticity and wrinkles appear.

The REVITALIFT FILLER [HA] skincare line from L’Oréal Paris provides hyaluronic acid. The formulas contain highly concentrated hyaluronic acid that penetrates deep into the skin, making it look firmer and visibly reducing wrinkles.

 

 

A new beauty routine for revolumised skin

So what exactly distinguishes the REVITALIFT FILLER [HA] from other skin care products? The L’Oréal scientists developed it specifically for people aged 35+. Several years of research resulted in a patented formula: among all skin care lines from L’Oréal Paris, REVITALIFT FILLER [HA] is the one with the highest concentration of hyaluronic acid. The line consists of serum, day cream, night cream and eye care. Daily use ensures in revitalized, plumper skin and fuller looking contours.

FOLLOW ALL THE UPDATES ABOUT #RevitaliftFiller

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.