Pinterest

Vichy Slow Âge – Feel young. Age slow.

01

 

Vichy hat 400 Frauen interviewt und sie alle waren sich einig: Es geht nicht nur darum, die Folgen der Vergangenheit zu bekämpfen, sondern auch darum, schon heute die Weichen für die Zukunft unserer Haut zu stellen. Mit Slow Âge hilft Vichy, die Entstehung von Hautalterungszeichen zu verlangsamen und die gesunde Harmonie der Gesichtszüge zu bewahren. Slow Âge verhilft der Haut zu einer strahlenden Zukunft: Die unausweichliche Alterung der Haut kann dank Slow Âge spürbar verlangsamt werden.

Wir suchen 1000 Schweizerinnen, die Vichy Slow Âge testen und ihre Erfahrung mit dem Produkt online teilen möchten. Interessiert? Dann gleich auf den Button hier unten klicken und anmelden!

 





 

 

HAUTALTERUNG SPÜRBAR VERLANGSAMEN

Slow Âge ist die erste Tagespflege von Vichy, die gegen die Zeichen der Hautalterung bereits in ihrer Entstehung wirkt. Als die Laboratoires Vichy mit der Entwicklung dieser neuen Tagespflege begannen, wollten sie die Art und Weise ändern, mit der Anzeichen von Hautalterung behandelt werden. Basierend auf 9 Jahren Forschung haben sie – auf der Haut noch nicht sichtbare – Alterungserscheinungen entdeckt, die auf die Umwelt (UV- und Schadstoffbelastung), Emotionen (Stress, Müdigkeit) und den Lifestyle zurückzuführen sind. Das heisst, die Zeichen der Hautalterung entstehen bereits lange bevor sie sichtbar werden. Diese Erkenntnis führte zur Entwicklung von Slow Âge, das bereits gegen Alterungszeichen wirkt, noch bevor diese entstehen.

 

 

DIE KRAFT NATÜRLICHER THERAPEUTISCHER INHALTSSTOFFE

Slow Âge ist die einzigartige Kombination von antioxidativ wirkendem Baïcalin-Wurzel-Extrakt, hautkräftigendem Bifidus (Probiotikum-Derivat) und mineralisierendem Thermalwasser von Vichy. Unter Tausenden von Pflanzenarten in China haben die Laboratoires Vichy eine ausgesucht. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handle sich um eine ganz normale Pflanze. Aber weder die intensive UV-Belastung noch die extreme Kälte, die typisch für die Provinz Shaanxi ist, kann dieser Blume etwas anhaben. Sie bezieht ihre Widerstandsfähigkeit aus ihren Wurzeln, die von der lokalen Bevölkerung auch “Goldene Wurzeln” genannt werden.

Seit über 2000 Jahren werden sie verwendet und gehören zu den 50 essentiellen Heilkräutern der Traditionellen Chinesischen Medizin, dem ältesten Arzneibuch der Welt. Die Laboratoires Vichy haben die eindrückliche antioxidative Wirkung der Wurzeln sowie deren Wirkung gegen UVA-Strahlung und Umweltverschmutzung nachgewiesen.

Bifidus wird durch die Fermentation des Bakteriums Bifidobacterium Longum gewonnen. Sobald ihr Wachstum abgeschlossen ist, werden die Bakterien vorsichtig mithilfe von Ultraschall zerlegt. Nach der Zerlegung werden die einzelnen Bestandteile nicht isoliert, wodurch die Präsenz aller Bestandteile in ihrer natürlichen Verteilung im Bifidus sichergestellt wird. Bifidus stärkt den Barriereschutz der Haut und verringert die Hautempfindlichkeit. Slow Âge macht die Haut widerstandsfähiger – dank Bifidus und dem mineralisierenden Thermalwasser von Vichy.

 

 

FOLGE ALLEN UPDATES ZU #VICHYSLOWAGE

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.

Pinterest

Vichy Slow Âge – Feel young. Age slow.

01

 

Vichy interviewed 400 women and they all agree: there is not only correction of the past that matters, but also acting on the future of the skin from now. With Slow Âge, Vichy will help you to slow down apparition of ageing signs to preserve the healthy harmony of your features. It will help to change visibly the predictive course of skin’s ageing for a graceful future.

We are looking for 1000 Swiss ladies, who would like to test Vichy Slow Âge and share feedback about their product experience online. Interested? Then click on the button below and subscribe!

 





 

 

Visibly changing the course of ageing

Slow Âge is the first daily care by Vichy that slows down the apparition of ageing signs by correcting them from their formation. When Vichy laboratories started working on this new daily care, they wanted to change the way the ageing signs are treated. Based on 9 years of research, they identified ageing phenomena – not yet at the stage of visible signs of ageing – that accumulate under the effects of environment (UV, pollution), emotions (stress, fatigue) and lifestyle. It means ageing signs are in formation long before we can notice them. This discovery led them to create Slow Âge that acts on ageing signs before you can detect them at surface.

 

 

The power of natural therapeutic ingredients

Slow Âge is the unique association of anti-oxidant extract of Baïcalin roots, strengthening probiotic-derived Bifidus and Vichy Mineralizing Thermal Water. Among thousands of plant species in China, Vichy laboratories chose one. At first sight, one can believe it is just another ordinary flower. But neither excessive exposure to UV nor extreme cold, characteristic of the Shaanxi region, can alter this flower. This flower draws its strength from its roots, called by local population, golden roots.

Used for 2,000 years, they are one of the 50 fundamental herbs of Traditional Chinese Medicine, the oldest pharmacopeia in the world. Vichy researchers demonstrated their impressive anti-oxidant, anti-UVA and anti-pollution powers.

Bifidus is obtained by fermentation of bacteria, called Bifidobacterium Longum. Once growth is completed, the bacteria are carefully disintegrated by means of ultrasound. After this disintegration, no fraction is isolated, thus ensuring the presence of all constituents in their natural distribution in Bifidus. Bifidus strengthens the skin barrier of the skin and decreases skin sensitivity. Thanks to Bifidus and the Vichy Mineralizing Thermal Water, Slow Âge makes the skin stronger.

 

 

FOLLOW ALL THE UPDATES ABOUT #VichySlowAge

Install coolbrandz


add to home screen

Install the coolbrandz webapp
to your Home Screen.